ALINA MURTAZAEVA

Erfahrung: 15 Jahre

AusbildungUniversitätsabschluss in Philologie
Pädagogische Schule Ischewsk
Institut für Vorschulerziehung
Kindergärtnerin mit der Befähigung, Deutsch zu unterrichten
Udmurt State University (Ischewsk)
Institut für Romano-Germanische Philologie
Philologin, Englisch- und Deutschlehrerin, Übersetzerin

Ich war schon immer sehr daran interessiert, Beziehungen zwischen der russischen Sprache und Fremdsprachen (in meinem Fall Englisch und Deutsch) zu finden, Parallelen in der Grammatik zu ziehen, die Etymologie (Herkunft) von Wörtern zu lernen, die Merkmale der Phonetik zu lernen... und Ich könnte wahrscheinlich in die Wissenschaft eintauchen, wenn es nicht mein großer Wunsch wäre, dieses Wissen an andere weiterzugeben. Seit über 15 Jahren mache ich das, was ich wirklich liebe - Englisch und Deutsch unterrichten.

Ich kenne einen einfachen Weg, um die komplexen Grammatikregeln zu erklären, wie man sich neue Wörter merkt und vor allem, wie man seine innere Angst überwinden und anfangen kann zu sprechen... Es macht mir besonders Spaß, Erwachsene zu unterrichten, die eine neue Fremdsprache anfangen zu lernen.

In der ersten Stunde werden Sie feststellen, dass sie NICHT von Grund auf starten, Englisch zu lernen. Warum? Ich erzähle es Ihnen gerne in der ersten Stunde. Herzlich willkommen!

OBEN