JULIA KOLESNIKOVA

Erfahrung20 Jahre

Ausbildung: Universitätsabschluss in Pädagogik
Russische staatliche pädagogische Universität, benannt nach A.I. Herzen
Institut für Grundschulerziehung
Pädagogische Schule Ischewsk
Institut für Vorschulerziehung
Kindergärtnerin mit der Befähigung Englisch zu unterrichten

So lange ich mich erinnern kann, wollte ich immer Lehrerin werden. Und mein Kindheitstraum ist wahr geworden - ich habe mein ganzes Leben mit Kindern gearbeitet und unterrichtet. Meine gesamte Unterrichtserfahrung beträgt mehr als 20 Jahre. Die meiste Zeit habe ich Englisch für Vorschul- und Schulkinder unterrichtet: im Kindergarten, in der Schule, bei Sprachkursen, in Sprach-Sommerfreizeiten.

Für mich ist das Wichtigste beim Unterrichten einer Fremdsprache eine hohe Motivation der Schüler, die durch den Einsatz verschiedener, moderner und kreativer Methoden erreicht wird. Wenn ein Kind sich für den Unterricht interessiert, wird es sich an neues Material erinnern und vor allem möchte es nicht nur im Klassenzimmer, sondern auch alleine lernen.

Mit großer Freude teile ich mit Ihren Kindern meine Liebe dazu, Fremd- und Muttersprachen zu lernen. Ich werde ihnen das Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen beibringen. Dies ist kein einfacher Weg, aber durch interessante und spannende Lektionen werden wir sicherlich dorthin gelangen.

OBEN